About

About Studventure

Wir – Anela, Lena, Sandra und Verena – haben große Freude daran, die Welt zu erkunden und möglichst viele Abenteuer zu erleben. Da wir selbst Studentinnen sind, wissen wir aus eigener Erfahrung, dass es nicht immer leicht ist, das perfekte Reiseschnäppchen zu finden. Unser Ziel ist es, Euch möglichst viele und vor allem günstige Reiseangebote anzubieten, um Euch einen unvergesslichen Urlaub oder Wochenendtrip zu ermöglichen, ohne aufwendige Recherche.

Im Rahmen unseres Studiums, wo wir einen Blog erstellen, kam uns die Idee, einen Reiseblog für StudentInnen zu starten. Derzeit befinden wir uns im zweiten Semester im Studiengang Marketing und Electronic Business.

Amazing Trips, Tricks für Reisen und Hotspots stehen auf unserer Liste. Daher werden wir für Euch unser Bestes geben, um die interessantesten Angebote herauszufiltern.

facebook

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.