Feel the Love @ Electric Love Festival am Salzburgring

on

Eure Liebe zur Musik beschreibt euch am besten, ihr liebt es stundenlang zu feiern und bei Beats komplett abzugehen? Außerdem wollt ihr neue Leute kennenlernen und einfach mal eine stressfreie Zeit erleben? Dann ist das Electric Love Festival am Salzburgring genau das Richtige für euch!

Salzburgring im Salzkammergut. Schon bald versammeln sich die  angesagtesten Dj’s aus aller Welt vom

July06

06. – 08. Juli 2017 am Salzburgring um der Menge so richtig einzuheizen. Bereits zum 5. Mal jährt sich das Electronic Music Festival, dass für viele als das „Tomorrowland Österreichs“ gilt.

Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein:

  • Hardwell
  • Marshmello
  • Martin Garrix
  • Showtek
  • Krewella
  • Zedd
  • Alan Walker uvm.

Hier gehts zum kompletten Line Up des Electric Love Festival am Salzburgring.

Der Festivalpass um

139 €

ist ein ideales Studentenangebot für das ELF 2017. Weitere Infos gibts auf der Website im Ticket Shop.

Nicht nur akustisch ist das Event ein voller Bringer, auch kulinarisch hat es einiges zu bieten. Es gibt vielseitige Angebote bei den Electric Food Bars die sich rund um die Uhr um eure Bedürfnisse kümmern. Jedoch gibt es ein wichtiges Detail am Rande! Denn am gesamten Festival könnt ihr nur mit Token Card bezahlen. Ihr könnt die Karte vor Ort holen und via Bargeld, Bankomat oder Kreditkarte aufladen. Aber keine Sorge, sollte am Ende des Festivals noch Geld auf der Token Card sein, könnt ihr den Restbetrag bequem von Zuhause aus zurück überweisen.

Worauf wartet ihr also noch? Nach einer anstrengenden Prüfungsphase, haarsträubenden Lernsessions und verzweifelte Versuche in kürzester Zeit so viel Lernstoff wie nur möglich in den Köpfen zu behalten, habt ihr euch definitiv eine Auszeit verdient. Darüberhinaus könnt ihr so neue und vor allem internationale Bekanntschaften kennenlernen.  Außerdem was wäre wohl eine bessere Gelegenheit um den Sommer richtig einzuläuten, als ein Musikfestival der besonderen Art?

Also feel and spread the LOVE @ Electric Love Festival am Salzburgring.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.