Study Break – Snow Break

on

Für eine kurze Pause vom Lernstress – rein ins Auto und ab nach Schladming für die perfekte Veranstaltung für Studenten – ein unvergessliches Party-Wochenende!

Schladming. Von 2. bis 4. Dezember findet dort das schon legendäre Snow Break Europe statt.
Am Freitag geht das Live-Konzert von Deichkind & Alligatoah über die Bühne, bevor auf der Ö3-Party mit Philip Kofler und Rudy MC die Nacht zum Tag gemacht wird. Für alle jene, die den Samstag nicht im Bett verbringen wollen, ab auf die Piste – einen Kater-Skipass (ab 13.00 Uhr) gibt’s um 35 € 😉  Das absolute Highlight  des Tages ist die Hütteneskalation mit DJ Martinez auf der Kessler Alm.

Wann:    2. bis 4. Dezember
Wo:        Schladming, Steiermark
Preis:     Basic Party Package ab 165€ (zwei Nächte in einer MIttelklasseunterkunft inkl. Party-Pass)

Das größte Winter-Opening der Alpen dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

apresski

Also worauf wartet ihr noch?!  Am besten sofort Tickets sichern, bevor es zu spät ist 😉

HIER GEHT ES ZUM ANGEBOT

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.